Ihr Lieben, ich kann es nicht genau auf einen einzigen Moment zurück führen, der das Verlangen in mir geweckt hat, etwas Gutes zu tun. Ich denke, so etwas kommt einfach ... früher oder später. So ging es mir jedes mal wenn ich über meine High Heels stolpere auf dem Weg in mein Bett und den Weg in die Dusche nicht finde, vor lauter Kleider, Röcke und Handtaschen.
Ich liebe die Mode, ganz abgöttisch. Und ich kurbele die Wirtschaft sicher im regelmäßigen Rhythmus immer wieder gehörige an mit der ein oder anderen sündhaften Ersteigerung von etwas unnützem Schönen. Wenn ich aber tief in mein Inneres höre kann ich ehrlich zugeben, dass ich auch mit einem viertel der Schuhe jede Krise durchstehen würde.
Und geboren wurde die Idee des Charity meets Shop my Closet.
Zusammen mit einigen anderen modewütigen Damen werden wir unsere Kleiderschränke für euch öffnen und ihr dürft beherzt darauf los shoppen.
Zudem wird vor Ort eine Spenden Box stehen. Alle unsere lieben Gäste werden darum gebeten, Kleidungsstücke abzugeben, die selbst nicht mehr getragen werden.
Diese werden dann von mir persönlich in Armutssiedlungen in Südamerika verteilt werden.
Das ganze ist für Ende 2014, Anfang 2015 geplant und wir dann bildlich dokumentiert und auf BleekerWho publiziert, damit jeder von euch weiß, wo eure Kleidungsspende gelandet ist.
Ich freue mich auf die wilde Shopperei mit euch und hoffe auf zahlreiche Kleidungsspenden von euch!